MGV Sommerfest
Fotogalerie!

Köln-Worringen
Mit vielen Programmpunkten lockte der „Festausschuss“ zum diesjährigen Sommerfest die Mitglieder und Freunde des MGV‘s zur Kleingartenanlage am Widdeshover Weg. Morgens sah es erst so aus, als würde das Sommerfest sprichwörtlich ins Wasser fallen. Jedoch hatte Petrus es gut mit dem MGV gemeint und es wurde zum Nachmittag doch noch ganz gutes Wetter, sodass eine der Attraktionen, nämlich das Spielemobil, doch in vollen Zügen von den anwesenden Kindern bespielt werden konnte.

Der 2. Vorsitzende Wolfgang Montag begrüßte alle Anwesenden und eröffnete pünktlich um 18 Uhr das sehr üppige Buffet. Der Festausschuss freute sich sehr über die vielen Salatspenden. Dieses Jahr wurde eine wahnsinnig tolle Tombola zusammengestellt. Hierzu möchte der MGV sich bei den nachfolgenden Unternehmen sehr herzlich bedanken: Sortino & Vorhoff Haustechnik, Firma Korsing, Firma Kemmerling, Rolladen Hohn, Familie Hecker, Hotel Matheisen, Restaurant La Grotta, Worringer Taverne, Zint Tünnes, Brandkamps Bürgerstube, Worringer Reisebüro, Haus Odenthal, Haus Schlösser, Getränke Mohrs, Trinkgut Dormagen, Blumen Winter, Gabriels Pinte, Getränke Adams und Bäckerei Schüler. Der Erlös aus der Tombola wurde gleichermaßen auf die drei Tanzcorps aufgeteilt.
Die Lötschohre haben mit dem Programm “Sing Star“ einen Karaoke Sängerwettstreit veranstaltet. Es kamen die unterschiedlichsten Altersklassen voll auf ihre Kosten und sangen was die Stimme hergab – ein riesen Spaß! Die fleißigen Helfer müssen an dieser Stelle auch mal erwähnt werden, die Teenies haben alle hervorragend den ganzen Abend über mit Getränken versorgt und Herrmann Schmidt mit Thomas Büchel haben das Fleisch köstlich gegrillt. Der MGV hofft, dass alle einen schönen Abend hatten und freut sich auf nächste Fest.


WorringenPur.de/16.09.2017
Bericht und Fotos: Melanie Sortino
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski