St.-Martinszug 2017

Köln-Roggendorf/Thenhoven
Wie schon in den vergangenen Jahren organisiert die Freiwillige Feuerwehr Köln Roggendorf/Thenhoven auch in diesem Jahr wieder den St.- Martinszug. Als Termin steht dabei Donnerstag, der 09. November 2017 fest. Der Zug beginnt um 17:30 Uhr, der Aufstellungsort befindet sich in der Gutnickstraße vor der Grundschule.

Geplanter Zugweg:
Quettinghofstraße, Baptiststraße, Sinnersdorferstraße, Walter-Dodde-Weg, Quettinghofstraße und von dort zurück zur Grundschule.

Vor allem die Kinder sind wieder herzlich eingeladen, zahlreich am St.-Martinszug teilzunehmen. Die Mitglieder der Löschgruppe ziehen seit einigen Wochen von Tür zu Tür, um die Weckmanngutscheine (für Kinder bis 12 Jahre) zu verteilen und Spenden für den Zug zu sammeln. Sollte jemand nicht angetroffen werden oder nachträglich noch Karten erwünscht sein, besteht am Sonntag, den 29.10.2017 noch einmal von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Feuerwehrhalle, Quettinghofstraße 36a, die Möglichkeit, Gutscheine zu erhalten.

Nach diesem Termin können keine Karten mehr ausgegeben werden. Die Löschgruppe bedankt sich bereits an dieser Stelle bei den Bewohnern des Ortes für die erhaltenen Spenden. Ohne diese wäre eine Durchführung des Martinszuges nicht möglich.


WorringenPur.de/09.10.2017
Text: Freiwillige Feuerwehr Köln
Löschgruppe Roggendorf / Thenhoven
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski
Datum & Zugweg korrigiert am 16.10.2017 (MZ)