Kölle putzmunter

Köln-Roggendorf/Thenhoven
Der Bürgerverein, die Freiwillige Feuerwehr Köln-Roggendorf/Thenhoven, die Ortsvereine und BürgerInnen aus dem Ort säuberten wieder mit

viel Bereitschaft und Spaß die Umgebung im und rund um den Ort. So wurden in Roggendorf/Thenhoven wieder die Randgebiete des Ortes (Umgehungsstrasse, Bahnhof Sportplatz und Teile des Worringer Bruchs) sorgfältig gesäubert.

Nach der Veranstaltung wurde bei einer leckeren Erbsensuppe in der Feuerwehrhalle wieder in einer geselligen Runde darüber gesprochen, was man gefunden hat. Von einem 20 l Fässchen bis zu einem Kinderwagen wurden wieder bis zu 40 Säcke Müll gesammelt. Ein Dank geht an alle, die wieder tatkräftig den unnötig in der Natur hinterlassenen Müll anderer aufgesammelt haben.


WorringenPur.de/20.03.2017
Bericht: René Jäger
Fotos: privat
Redakt. & digit. Bearbeitung:
Matschkowski