Sport/Tennis
Hervorragende Wintersaison für den TC Worringen


Von links oben: Lotte Schwartz, Jule Hünseler, Antonia Winter
Von links unten:  Antonia Fischer, Paula Ceurstemont, Hannah Nordmann, Emily Sebastian, Annika Nettersheim, Trainer Kristian Zupan
(Dank an Michael Schwartz für die gestifteten Pokale)

Wie viele bereits beobachten konnten, ist die Platzaufbereitung für die kommende Freiluftsaison  in vollem Gange und alle warten ungeduldig auf die Platzeröffnung am 16. April. Vorher sollten wir allerdings, die Bilanz der vergangenen Hallenrunde ziehen. Trotz neuem Modus und personeller Engpässe, haben sich die Teams in den unterschiedlichen Klassen bestens verkauft. Besonders erfolgreich waren die folgenden Mannschaften, denn sie haben auch noch den Aufstieg in die nächst höhere Klasse geschafft:

              Herren 30  Aufstieg in die 1. Bezirksliga
              Herren 40  Aufstieg in die 1. Bezirksliga
              Herren 50  Aufstieg in die 2. Bezirksliga
              Damen 40  Aufstieg in die 2. Bezirksliga
              Damen 30  Aufstieg in die 1. Bezirksliga
              Mädchen <14 Aufstieg in die 1. Bezirksliga

„Wir gratulieren allen Mitwirkenden, freuen uns auf eine spannende Sommersaison und wünschen allen Teams viel Glück“, so der Tennisvorstand.


WorringenPur.de/31.03.2017
mit freundl. Unterstützung des TC Worringen
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski