Alter schützt vor Tennis nicht!
Erich Wittke wurde 90
Fotos zum Vergrößern!

Es scheint wohl u.a. sein Rezept für ein langes Leben zu sein. Erich Wittke wurde am 08. Juni diesen Jahres 90 Jahre alt und hält sich seit annähernd 40 Jahren mit Tennis fit. Fast jede Woche fährt er zweimal von Pulheim zur Worringer Tennisanlage, um sich mit seinen „Tennisveteranen“ auf ein gepflegtes Doppel zu treffen. Man darf sich hier schon wundern, stehen doch in der Spitze 341 Jahre auf dem Tenniscourt. Sicherlich sind Erich und seine Kollegen nicht mehr ganz so schnell und beweglich wie einst, dennoch gelingt es ihnen noch immer, mit viel Ehrgeiz und Spaß, spannende Doppel zu zelebrieren.


Erich Wittke in Aktion


v.l.: 1. Vorsitzender Wilfried Nettersheim, Erich Wittke, Kassenwart Hans Groneck


In der Mitte der Jubilar umgeben von seinen Mitspielern

Der Tennis-Vorstand wünscht Erich Wittke noch viele Jahre bei Gesundheit und im Kreise der Tennisfamilie.


WorringenPur.de/18.06.2018
Bericht & Fotos: Horst Winter
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski