Worringer Sterne:
Die Kolpingsfamilie sagt Dankeschön
Foto zum Vergrößern!

Köln-Worringen
Für 31 Familien aus Worringen und Roggendorf war es kurz vor Weihnachten eine große Überraschung, als sie davon erfuhren, dass es für sie einen Gutschein aus dem Verkauf der „Worringer Sterne“ geben werde.

Durch den eifrigen Verkauf von Holzsternen und Filzsternen durch die vielen Sterneverkäufer konnte besonders kinderreichen Familien und Alleinerziehenden Wünsche erfüllt werden. Mit Bekleidungs-, Lebensmittel-, Spielwaren oder Schwimmbadgutscheinen konnte ihnen ein Stück Weihnachten überreicht werden. Die Initiatoren der Aktion freuen sich, dass die Aktion „Worringer Sterne“ mittlerweile so bekannt ist und auch in diesem Jahr wieder viele Menschen bereit waren, ein Zeichen der christlichen Nächstenliebe zu setzen.

Die Kolpingsfamilie Worringen möchte allen danken, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.


WorringenPur.de/23.12.2017
Bericht: Tanja Schmidt
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski